angebot

akne

Behandlungen

Akne Behandlungen - wir nehmen den kampf auf

Kosmetik St. Gallen - A-Cosmetics
Mesostetic - Die effiziente Lösunge gegen Akne!

Medizinische Akne - Behandlung

Die Produktelinie von Mesostetic garantiert Dir eine effiziente, schnelle und bequeme Lösung gegen Akne. Die Kombination mit der wirkungsvollen Acne-Peel Behandlung bringt Deine Haut wieder ins Gleichgewicht !

Die Acne Peel-System Behandlung kann in 10-15 Tagen Intervallbehandlungen durchgeführt werden. Freu Dich auf Deine neue Haut !

Mesostetic Acne-Peel Behandlung| CHF 155.-

Akne Produkte
Akne Produkte 2
a-cosmetics st. gallen - AKNE / Unreine Haut

Ursachen von Akne

Die Haut ist das grösste Sinnesorgan und sie schütz unseren Körper vor äusseren Einflüssen. im Gesicht ist ein gutes Hautbild besonders wünschenswert. Wenn die Haut krank ist und sich entzündliche Pickel und Pusteln zeigen  handelt es sich meist um Akne. 

Diese ist für Betroffene oft nur schwer zu ertragen, da man sich gerade in jungen Jahren sehr stark über sein Aussehen definiert. Unwohlsein, ein negatives Körperempfinden und psychische Probleme sind deshalb häufige Nebeneffekte.

Oft ist die Ursache homonell bedingt. in der Pubertät spüren wir dies besonders stark. Jungen sind sogar noch häufiger betroffen als Mädchen. Die meisten Formen entstehen durch die Überproduktion der Talgdrüsen. Gleichzeitig verhornen die Talgausführgänge. Die verstopften Talgdrüsen sind ideal für das Bakterienwachstum, welche natürlich auf der Haut angesiedelt sind.  Dieses verstärkte Bakterienwachstum ruft dann die Pusteln und Entzündungen hervor. Diese Form der Akne Vulgaris kann aber gut behandelt werden. In vielen Fällen bildet sich diese bis zum 25. Lebensjahr zurück. in einzelnen Fällen können die Symptome aber auch noch länger anhalten und bis zum 40.ten Lebensjahr weiterbestehen.

A-Cosmetics bietet spezielle Behandlungen an, die sich diesem Problem annehmen. lass dich auf jeden Fall im Vorfeld von uns beraten: A-Cosmetics St. Gallen ist Mitglied des Mitglied des SGMK SCHWEIZERISCHE GESELLSCHAFT FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK. ebenso kann eine wohltuende Gesichtsbehandlung dein Leiden lindern. 

 

jetzt

einen Termin vereinbaren

A-COSMETICS

A-COSMETICS.CH

Kontakt

A-COSMETICS

Andrea Kessler

Felsenstrasse 99

9000 St. Gallen

 

(+41) 76 397 72 43

 a-cosmetics@bluewin.ch